top of page

Mein Angebot:

(d)ein kostenfreies Erstgespräch

Allen Neukunden des KOMMUNIKATIONSbuffets biete ich ein erstes kostenfreies Gespräch an.

​

Ob per Zoom, WhatsApp-Video, Facetime, Skype oder offline 1:1*

​

Jeden Montag & Mittwoch habe ich hierfür Termine.

*Offline treffen wir uns innerhalb eines Radius von

ca. 30 Kilometern um 41516 Grevenbroich

Fokus schafft Freude
Christine Schäfer

"

*DAS ERSTGESPRÄCH

Nimm einfach mit mir Kontakt auf. In unserem kostenlosen Erstgespräch klären wir die ersten Punkte..

​

Dauer max. 30 Minuten

KENNENLERN-GESPRÄCH

Umfasst dein Anliegen mehrere Beteiligte?

In diesem Fall dauert ein erstes Gespräch länger. Beschreibe mir, um was es konkret geht & wie viele Beteiligte bei dem Gespräch dabei wären.

1:1 Coaching

Dein Thema steht im Vordergrund. Wir haben einen definierten Rahmen & eine zeitliche Vereinbarung.

​

Bis zu 5 Coaching Termine

EXKLUSIV

Entwicklungs-Themen & beispielsweise Changeprozesse nehmen in aller Regel einen längeren Zeitraum ein.

​

Regelmäßige Termine

> 5 Termine

Als Life Coach bin ich sehr daran interessiert, Menschen wie dir zu helfen. Sie auf ihrem Weg in eine neue Phase ihres Lebens zu begleiten. Mein Ziel ist es, eine offene Kommunikation zu meinen Klienten zu etablieren. Was meine Klienten zu meinen Beratungen sagen, ist dabei für mich enorm wichtig.
 
Lese die Bewertungen meiner Klienten & gewinne einen Eindruck davon, wie sie die Zusammenarbeit empfanden. Erfahre welche Erfolge sie erzielt haben. Kontaktiere mich gerne noch heute & vereinbare deinen kostenfreien Ersttermin.

Was sagen meine Klienten über die Arbeit mit mir?

"Christine hilft einem mit Struktur und Witz, die Situation zu analysieren. Sie schafft Bewusstsein für die Wirkung der eigenen Kommunikation, wie es ein Ehe- oder Lebenspartner nicht könnte und zeigt Handlungsoptionen auf.
Sie sagt zwar hinterher, das hätte man alles selbst gemacht, aber das hätte so ohne ihre strukturierte Anleitung nicht funktioniert. Danke, Christine!"

P.W. aus Bonn

bottom of page