top of page
Dein persönlicher Termin
Dein persönlicher Termin

Datum wird bekanntgegeben

|

Ort wird bekanntgegeben

Dein persönlicher Termin

Geht es um private Themen, zählt die Chemie zwischen uns. Lernen wir uns am besten kennen!

Zeit & Ort

Datum wird bekanntgegeben

Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Du bist auf der Suche nach einem Coach oder Trainer.

Doch bevor du dich entscheidest, möchtest du dir gerne einen eigenen, persönlichen Eindruck verschaffen. 

Testen, wie die Chemie zwischen uns ist. 

Denn schliesslich wird es um sensible Themen gehen & da willst du dich gut aufgehoben fühlen.

Melde dich gerne zu dieser Veranstaltung an. Sie dient hier, auf meiner Homepage, als Platzhalter für genau dafür.

Auf deine Anmeldung hin werde ich mich bei dir melden & wir schauen nach einem konkreten Termin.

Ob dieser dann Online oder Offline stattfindet, auch das klären wir am einfachsten miteinander.

Einverstanden?

Bis dahin herzliche Grüße

Deine

Christine Schäfer

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page