Vorträge, Seminare, Workshops

on- & offline

  •  MINDSET in Balance - WORKSHOP 5/21
    Di., 31. Aug.
    ZOOM - Meeting
    31. Aug., 19:30 – 28. Sept., 21:00
    ZOOM - Meeting
    4-teiliger WORKSHOP "Die Macht der Gedanken" inkl. Einzelcoaching
  • Kommunikation mit schwierigen Kunden
    Do., 23. Sept.
    Grevenbroich
    23. Sept., 18:00 – 19:30
    Grevenbroich, ehemal. Realschule, Bergheimer Str. 49-51
    Wer kennt sie nicht, die Kunden, die einem mit ihrem Genörgele die ganz persönlichen Grenzen aufzeigen. Die, denen man nichts recht machen kann. Wie mit ihnen umgehen? Wie die Ruhe bewahren? Um diese & andere Fragen geht es in dem 90minütigen Kurs.
  • Auftakt-Vortrag | MINDSET in Balance - WORKSHOP 6/21
    13. Okt., 19:30 – 20:00 MESZ
    Zoom
    Auftakt-Vortrag des 4-teiligen MINDSET-WORKSHOPs "Die Macht der Gedanken"
  •  MINDSET in Balance - WORKSHOP 6/21 (Abendtermine)
    13. Okt., 19:30 MESZ – 17. Nov., 23:30 MEZ
    ZOOM - Meeting
    4-teiliger WORKSHOP "Die Macht der Gedanken" inkl. Einzelcoaching
  • Wandel erfolgreich meistern - 5 Schritte der Veränderung
    26. Okt., 18:00 – 19:30
    Grevenbroich, ehemal. Realschule Bergheimer Str. 49 - 51
    Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! Doch: Wie erkenne ich, in welchem Zustand "mein Pferd" ist? & was kann ich tun um mein gestecktes Ziel zu erreichen? Darüber, wie Wandel gelingen kann & du die Zügel in der Hand behältst.
  • Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Dem ein sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall
    25. Nov., 18:00 – 19:30
    Grevenbroich, ehem. Realsch. Bergheimer Str. 49-51
    Jeder hat so seine Marotte. Etwas, was seinen Charakter & Persönlichkeit repräsentiert. Doch wie mit den Eigenschaften der Anderen klar kommen?