Vorträge, Seminare, Workshops

on- & offline

  • Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Dem ein sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall
    02. Aug., 18:00
    Netzwerktreffen Neuss
    Jeder hat so seine Marotte. Etwas, was seinen Charakter & Persönlichkeit repräsentiert. Doch wie mit den Eigenschaften der Anderen klar kommen?
  • Auftakt-Vortrag | MINDSET in Balance - WORKSHOP 5/21
    31. Aug., 19:30 – 20:00
    Zoom
    Auftakt-Vortrag des 4-teiligen MINDSET-WORKSHOPs "Die Macht der Gedanken"
  •  MINDSET in Balance - WORKSHOP 5/21
    Di., 31. Aug.
    ZOOM - Meeting
    31. Aug., 19:30 – 28. Sept., 21:00
    ZOOM - Meeting
    4-teiliger WORKSHOP "Die Macht der Gedanken" inkl. Einzelcoaching
  • Wandel erfolgreich meistern - 5 Schritte der Veränderung
    02. Sept., 17:00 – 18:30
    Zoom
    Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! Doch: Wie erkenne ich, in welchem Zustand "mein Pferd" ist? & was kann ich tun um mein gestecktes Ziel zu erreichen? Darüber, wie Wandel gelingen kann & du die Zügel in der Hand behältst.
  • SELBSTbewusstsein - Happy Me, Happy You
    15. Sept., 17:00 – 18:30
    Zoom
    SELBSTbewusstsein Sich seiner selbst bewusst sein - Es klingt so einfach & fällt doch so vielen so schwer. In meinem Vortrag zeige dir Wege auf, wie du mit einem guten Gefühl deine Bedürfnisse neben denen der Anderen selbstbewusst erfüllen kannst.