Über mich

Pragmatisch. Wertschätzend. Humorvoll.

Hallo.

Mein Name ist Christine Schäfer & ich bin

Kommunikations-Expertin, Coach für authentisches Mindset & erfolgreiches Scheitern.

 

Meine 1. Leidenschaft ist es Ärzte, Apotheker & Technische Assistenten in ihrem Arbeitsumfeld zu informieren & zu beraten. Dadurch, dass ich die richtigen Fragen stelle & zuhöre, verkaufe ich Produkte, die meinen Kunden wirkliche Vorteile & Nutzen bringen. Durch meinen Beruf durfte ich selbst an vielen Coachings teilnehmen. Hier erlebte ich:

 

Coaching hilft!

&

Du wirst was du denkst!

 

Seit 2019 folge ich meiner 2. Leidenschaft & arbeite nebenberuflich selbstständig als Kommunikations-Expertin & Mindset-Coach. Als NLP*-Master, systemischer Coach & Changemanager habe ich seit 2008 eine sehr breite Methodenkompetenz erworben, zusätzlich zu meiner Lebenserfahrung, Erfahrung im Vertrieb, als PTA & Account- wie Projektmanagerin. Als Coach helfe ich meinen Coachees dabei, aus ihren Wünschen authentische Ziele zu formulieren & begleite sie dabei, diese auch zu erreichen.

In unserem Coaching werde ich auch dir die wichtigen Fragen stellen, damit du dir die für dich richtigen Antworten geben kannst. & dabei ist es egal, ob du

  • mehr Selbstbewusstsein,

  • den nächsten beruflichen Schritt gehen

  • oder deine Beziehung auf den Prüfstand stellen willst.

​​Nimm einfach Kontakt mit mir auf & lass mich wissen,

was du verändern willst oder wie ich dir behilflich sein kann.

 

 

Warum solltest du ein Coaching oder Training

bei mir buchen?

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Vertrieb & Verkauf, über 10 Jahren mit NLP* & einer fundierten Ausbildung zum Systemischen Coach & Changemanager biete ich dir eine breite Basis an Wissen, Praxis & Lebenserfahrung.  ​Mein Angebot umfasst

  • Methodenkompetenz,

  • plus Erfahrung

  • puls gesundem Menschenverstand.

Du willst keine leeren Phrasen oder Lösungen aus der Konserve? Bei mir stehst du mit deinen Wünschen & Bedarfen im Mittelpunkt. Sprich mich einfach an, wenn du in deinem Leben etwas verändern oder nachjustieren willst.

& wenn du heute noch nicht bereit für ein Erstgespräch bist, dann hole dir doch meinen Wünsche-Pfad. Mache in 3 einfachen Schritten aus deinem Wunsch ein erreichbares Ziel.

Hierfür schreibst du dich für meinen Newsletter ein & wer weiß: vielleicht ist ja eines meiner Angebote genau nach deinem Geschmack?!

*NLP = Neurolinguistischem Programmieren

  • Kommunikation Coaching bei Twitter
  • Kommunikation Coaching bei Instagram
  • Kommunikation Coaching bei Facebook
  • Coaching Kommunikation Xing
  • Kommunikation Coaching LinkedIn

©2021 by KOMMUNIKATIONSbuffet