Mo., 02. Aug. | Netzwerktreffen Neuss

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Dem ein sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall

Jeder hat so seine Marotte. Etwas, was seinen Charakter & Persönlichkeit repräsentiert. Doch wie mit den Eigenschaften der Anderen klar kommen?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Dem ein sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall

Zeit & Ort

02. Aug., 18:00
Netzwerktreffen Neuss

Über die Veranstaltung

Vermutlich hat jeder, der schon einmal in einem Team gearbeitet hat, festgestellt:

Teams funktionieren am besten, wenn sie in Maßen heterogen sind.

Anders als ein Freundeskreis: 

hier fühlt man sich meist als einer unter Gleichen.

Doch wie kann man feststellen was "in Maßen" ist, was heterogen bedeutet & wieso die Anderen so anders sind? In meinem Vortrag teile ich einen möglichen Weg, wie man mit einem zwinkernden Auge bestimmte Typen & Charaktere erkennen & mit ihnen eleganter Kommunizieren kann - im dienstlichen wie im privaten Umfeld.

Dieser Vortrag findet im Rahmen des Netzwerktreffens der Wirtschaftsförderung NRW/StarterCenter Neuss statt.

Hast du Lust teilzunehmen? Dann melde dich einfach bei mir.

Deine Anfrage leite ich dann für dich an den Veranstalter weiter.

Diese Veranstaltung teilen