top of page
Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Dem ein sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall
Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Dem ein sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall

Mo., 02. Aug.

|

Grevenbroich

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Dem ein sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall

Jeder hat so seine Marotte. Etwas, was seinen Charakter & Persönlichkeit repräsentiert. Doch wie mit den Eigenschaften der Anderen klar kommen?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

02. Aug. 2021, 18:00

Grevenbroich, ehem. Realsch. Bergheimer Str. 49-51

Über die Veranstaltung

Vermutlich hat jeder der schon einmal in einem Team gearbeitet hat festgestellt: 

Teams funktionieren am besten, wenn sie in Maßen heterogen sind.

Anders als ein Freundeskreis: 

Hier fühlt man sich am besten als einer unter Gleichen.

Doch wie kann man feststellen, was "in Maßen" ist, was heterogen bedeutet und wieso die Anderen so anders sind. Wenn Du an dem Kurs mit einem zwinkernden Auge teilnimmst, wirst Du anschließend: - Leichter bestimmte Persönlichkeiten und Charaktere erkennen. - Mehr Infos zu deren Vorzügen und Marotten, - Ideen für eine elegante Kommunikation haben.

Der Kurs findet in Zusammenarbeit mit der VHS-Grevenbroich statt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page