top of page
Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Dem ein sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall
Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Dem ein sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall

Do., 25. Nov.

|

Grevenbroich

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - Dem ein sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigall

Jeder hat so seine Marotte. Etwas, was seinen Charakter & Persönlichkeit repräsentiert. Doch wie mit den Eigenschaften der Anderen klar kommen?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

25. Nov. 2021, 18:00 – 19:30

Grevenbroich, ehem. Realsch. Bergheimer Str. 49-51

Über die Veranstaltung

Vermutlich hat jeder der schon einmal in einem Team gearbeitet hat festgestellt: 

Teams funktionieren am besten, wenn sie in Maßen heterogen sind.

Anders als ein Freundeskreis: 

Hier fühlt man sich am besten als einer unter Gleichen.

Doch wie kann man feststellen, was "in Maßen" ist, was heterogen bedeutet & wieso die Anderen so anders sind.

Wenn Du an dem Kurs mit einem zwinkernden Auge teilnimmst, wirst du anschließend:

  • Leichter bestimmte Persönlichkeiten und Charaktere erkennen.  
  • Mehr Infos zu deren Vorzügen und Marotten, 
  • Ideen für eine elegante Kommunikation haben.

Der Kurs findet in Zusammenarbeit mit der VHS-Grevenbroich statt.

Dein Ticket kostet 7,40 € & es sind maximal 10 Tickets verfügbar.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page