Do., 02. Sept. | Zoom

Wandel erfolgreich meistern - 5 Schritte der Veränderung

Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! Doch: Wie erkenne ich, in welchem Zustand "mein Pferd" ist? & was kann ich tun um mein gestecktes Ziel zu erreichen? Darüber, wie Wandel gelingen kann & du die Zügel in der Hand behältst.
Wandel erfolgreich meistern - 5 Schritte der Veränderung

Zeit & Ort

02. Sept., 17:00 – 18:30
Zoom

Über die Veranstaltung

Nichts ist so beständig wie der Wandel.

Um Veränderungen als Raum zu selbstwirksamen Handeln zu erleben, braucht es verschiedene Voraussetzungen.

Denn den meisten macht es Angst, wenn sich - vor allem äussere Umstände - ändern.

  • Wie kann Wandel gelingen?
  • Was braucht es dafür?
  • & wie behältst/erhältst du deine Selbstwirksamkeit in der Transformation?

Zu diesen Punkten & weiteren werde ich spannende Infos & hilfreiche Impulse mit dir teilen.

Deine Teilnahme ist kostenfrei denn dieser Vortrag findet in Kooperation mit dem Startercenter Neuss statt.

Du möchtest mehr zu den Aktivitäten des Startercenters erfahren?

Dein Ansprechpartner des Startercenters ist

Frau Hildegard Fuhrmann

Bei ihr erhältst du weitere Infos rund um Wirtschaftsthemen in der Region

Email: hildegard.fuhrmann@rhein-kreis-neuss.de

Telefon: +49 (0) 2131 928-7512

Dein kostenfreies Ticket erhältst du bei mir.

Einfach anmelden, Mailadresse hinterlegen & du erhältst am Veranstaltungstag per Mail deinen Link zum Video-Call bei Zoom

Diese Veranstaltung teilen