top of page
Wandel erfolgreich meistern - 5 Schritte der Veränderung
Wandel erfolgreich meistern - 5 Schritte der Veränderung

Di., 26. Okt.

|

Zoom

Wandel erfolgreich meistern - 5 Schritte der Veränderung

Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab! Doch: Wie erkenne ich, in welchem Zustand "mein Pferd" ist? & was kann ich tun um mein gestecktes Ziel zu erreichen? Darüber, wie Wandel gelingen kann & du die Zügel in der Hand behältst.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

26. Okt. 2021, 18:00 – 19:00

Zoom

Über die Veranstaltung

Stetig ist der Wandel. Das wusste schon meine weise Oma & daran hat sich bis heute nichts  geändert.

Doch wie gehe ich mit dem Wandel um? Dem gewollten einerseits & dem, der von außen ungewollt auf mich einstürmt. 

Durch die Teilnahme an dem Kurs erhältst du: 

  • Wissen, dass die Landkarte nicht das Gebiet ist.
  • Was es mit der Wirklichkeitskonstruktion auf sich hat.
  • Wie Veränderungsmanagement theoretisch geht.

Da der Kurs bei der VHS eine Mindest-TeilnehmerAnzahl nicht erreicht hat, biete ich ihn dir als Online-Alternative an.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page