Mo., 14. Dez. | ZOOM - Gruppenkurs

WORK-LIFE-BALANCE - das Gruppenerlebnis zum Onlinekurs 12/2020

Work-Life-Balance stärken durch ein ausgeglichenes Mindset - 21 Tage Kurs + 4x Gruppensupport
Anmeldung abgeschlossen
WORK-LIFE-BALANCE - das Gruppenerlebnis zum Onlinekurs 12/2020

Zeit & Ort

14. Dez. 2020, 20:30 MEZ
ZOOM - Gruppenkurs

Über die Veranstaltung

Unser Alltag fordert in aller Regel viel von uns.

Ob wir in der Ausbildung sind, studieren, Voll- oder Teilzeit arbeiten, Familie haben oder einfach wieder einmal 1000-Dinge gleichzeitig erledigen müssen. 

Wann haben wie die Muse, uns um uns & unsere Werte zu kümmern?

Uns darauf zu besinnen, was unser WARUM ist?

& WIE wir unsere Werte & unser Warum leben?

Worum geht es in diesem Kurs?

In meinem 21-Tage-Onlinekurs lade ich dich ein dich jeden Tag mit deiner inneren Haltung zu einem bestimmten Thema zu beschäftigen. In diesen 3 Wochen gebe ich dir innerhalb des ONLINEKURSES für jeden Tag einen Impuls. Gebe dir Fragen mit in deinen Tag & lade dich ein, dir in einem Journal oder einem kleinen Notizheft Anmerkungen zu deinen Gedanken zu machen.

Du bist autark, flexibel & frei in deiner Zeiteinteilung.

Das GRUPPENERLEBNIS

Kaufst du dir bei meinem Ticketpartner EVENTBRITE ein Ticket ( für 80 Euro) werden wir uns einmal wöchentlich, montags von 20:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr in einem geschützen & exklusiven Gruppenraum bei Zoom treffen. Um dir auch wirklich eine einerseits geschütze Atmosphäre zu bieten & andererseits vom Austausch mit anderen Mitgliedern zu profitieren, ist die Teilnehmer-Anzahl des Gruppenkurses auf 5 begrenzt.

Dieser Kurs ist kein Coaching & ersetzt keine individuelle Arbeit mit einem Coach. Er ersetzt auch keine anderen Tools, wie Yoga, autogenes Training oder Selbsthypnose. Aber er ergänzt sie in entspannter Art & Weise & du erhältst durch den Austausch mit Gleichgesinnten weitere Anregungen & Impulse für deinen Alltag.

Selbstverständlich 

  • werde ich bei jedem Treffen mit online sein 
  • beantworte deine Fragen 
  • & moderiere unsere exklusive Gruppe.

Wie kannst du den Kurs absolvieren & an der Gruppe teilnehmen?

Du kaufst dir vorab auf meiner Udemy-Seite den Onlinekurs. & bei meinem Ticketparter EVENTBRITE dein Gruppen-Ticket

Gruppe klingt gut, doch du möchtest dich flexibler austauschen?

Dann komm in meine Facebook-Gruppe (LINK hier). Hier bist du frei & unabhängig von festen Zeiten unseres Kurses. Doch stehe ich dir hier nicht direkt als Ansprechpartnerin zur Verfügung - im Gegensatz zum ZOOM-Gruppenkurs.

Du entscheidest, was für dich am besten passt.

Bist du alleine in den Kurs gestartet & merkst, dir fehlt da was, dann gibt es für dich die Option: kaufe dir schnell noch das Gruppen-Ticket extra, warte eine kleine Weile & starte mit der nächsten Kleingruppe.

 

Wir starten an deinem ersten Tag abends - das heißt:

  1. du kaufst dir den Onlinekurs bei Udemy (LINK hier)
  2. nimmst mit mir Kontakt auf & erfährst, wann die nächste Gruppe startet.
  3. Du startest an dem Sonntag vor dem ersten Gruppentermin mit der EINLEITUNG (Willkommens-Video & ...vorab noch etwas zum Ablauf)
  4. Montagmorgen beginnt dann dein Kurs mit TAG 1
  5. an diesem 1. Tag treffen wir uns abends um 20:30 Uhr für cirka eine Stunde in einem exklusiven ZOOM-Gruppenmeeting, zu dem ich dich im Laufe des montags einlade.
  6. an den folgenden zwei Montagen treffen wir uns ebenfalls in dieser Online-Gruppe.
  7. optional gibt es noch ein Abschluß-Treffen (4. Termin)

DEINE VORTEILE

Mit dem Kauf deines Kurses bei UDEMY erwirbst du

  • meinen 21-Tage Onlinekurs WORK-LIFE-BALANCE auf Lebenszeit
  • das heißt, du kannst ihn jederzeit wiederholen (beispielsweise einmal jährlich?!).
  • gehörst du zu TEAM TEAMPLAYER, & möchtest den Kurs in der Gruppe machen, hast du den Austausch mit weiteren maximal vier Kursteilnehmern einmal wöchtenlich (ein exklusiver Kreis in einem geschützten Raum)
  • Als Ansprechpartnerin & Moderatorin bin ich für dich dort einmal wöchentlich direkt erreichbar
  • Bist du Mitglied meiner Facebook-Gruppe, hast du den Austausch mit der Community dort

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen