Di., 20. Juli | Zoom

Work-Life-Balance - ohne noch mehr Listen & Termine

Work-Life Balance Noch ein Seminar & noch ein Vortrag, der dir sagt, welches Tagebuch du führen & wie oft du Sport machen musst? NEIN. Der Rote Faden im Vortrag ist: Höre auf deinen inneren Controller. Denn der hat im Blick, was du brauchst.
Anmeldung abgeschlossen
Work-Life-Balance - ohne noch mehr Listen & Termine

Zeit & Ort

20. Juli, 17:00 – 18:30
Zoom

Über die Veranstaltung

Work-Life Balance

Noch ein Seminar & noch ein Vortrag, der dir sagt, welches Tagebuch du führen & wie oft du Sport machen musst? Nein!

Mein Roter Faden ist:

Höre auf deinen inneren Controller. Der hat im Blick, was du brauchst.

Mit dir teile ich Tipps & Tricks, wie du es schaffen kannst, dich einfach mal hinzusetzen & DEIN Gefühl für Balance zu erkennen. Denn darum geht es: um DICH.

Bist du Neugierig?

Dann hol dir hier dein kostenfreies TICKET.

Kostenfrei, denn dieser Vortrag ist in Kooperation mit dem Starter-Center-Neuss & der Wirtschaftsförderung des Landes NRW

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen