Der Wünsche-Pfad    oder wie du

 in 3 einfachen Schritten 
 vom Wunsch zum Ziel   kommst

Mit dem Wünsche-Pfad kommst du in 3 einfachen Schritten von deinem vielleicht noch etwas unklaren Wunsch zu einem Ziel, das du auch erreichen kannst!

Schreib dich jetzt für meinen Newsletter ein & du bekommst sofort von mir den übersichtlichen Wünsche-Pfad.

Egal, ob es um deinen nächsten Job, dein nächstes Projekt, deinen Vorsatz für´s nächste Jahr oder eine andere Entscheidung geht.

Der Wünsche-Pfad hilft dir dabei:

  • deine Gedanken & Bedürfnisse mit deinen Ressourcen zu verbinden.

  • Mit diesen Informationen gewinnst du Klarheit

  • & kannst dir leicht ein realistisches Ziel setzen.

 

Hol ihn dir einfach als FREEBIE

& probiere es einfach aus

Kennst du das?

Neulich im Office:

Das letzte Projekt hast du nicht nur pünktlich sondern auch erfolgreich abgeschlossen. Klar, dass du davon träumst dein Chef zeigt dir seine Anerkennung! Am besten gleich, indem er dir die nächste Karrierestufe anbietet. Wenn du nur eine Idee hättest, was genau dir wirklich Spaß macht?!

Längst zur Routine geworden:

Der alljährliche Vorsatz "Dieses Jahr mache ich aber wirklich mehr Sport!". Deine Freunde lachen schon, wenn an Silvester kurz nach Mitternacht wieder die Zeit für Vorsätze ist... Doch eigentlich ist dir inzwischen gar nicht mehr zum Lachen zu Mute. Wenn du nur ein wirklich motivierendes Ziel hättest, für das sich die Mühe lohnt?! & bei welcher Sportart du die Lust behältst?!

Alle sagen...

...du solltest dein Hobby zum Beruf machen. Tief in dir träumst du ja selbst von deinem eigenen Business. Doch so richtig greifbar ist diese Idee nicht. Eher mehr so geheimer Traum. Wenn du nur einen konkreten Plan hättest, ob das wirklich eine tolle Perspektive für dich sein könnte...

Dann hol dir jetzt den TURBO & komm endlich ans ZIEL