KURZE 15 - 2020.02

Wer von euch erhält schon mein UPDATE per Mail?

Wer noch nicht?

Einmal "Hand hoch" bitte ;)


Wenn du mein UPDATE noch nicht erhältst, dann möchte ich dich als erstes einladen dich auf meiner Seite


www.kommunikationsbuffet.de/willkommen


einzutragen.


Warum, könntest du dich fragen.


Damit du zukünftig über all die tollen Beiträge

  • von meinen Gästen

  • über meine Gäste

  • & natürlich auch von mir ebenso informiert wirst

  • wie über besondere Aktionen vom KOMMUNIKATIONSbuffet.


Dieses Mal freue ich mich besonders dir in den KURZE15 ein Interview mit DER Powerfrau 2020 aus meinem Freunds- & Bekanntenkreis zeigen zu dürfen:


Anouk Ellen Susan


In meinem aktuellen VLOG spricht Anouk Ellen Susan mit mir über ihren Weg in die Selbstständigkeit. Sie war in einer sicheren Position einer Marketing-Direktorin, hatte Spaß & Entwicklungsmöglichkeiten & doch suchte sie eine neue Herausforderung. Heute ist sie

  • ausgebildete Speakerin,

  • Moderatorin,

  • erfolgreiche Podcasterin,

  • arbeitet als Coach

  • & schreibt derzeit an ihrem zweiten, beziehungsweise dritten Buch

  • denn das erste veröffentlichte sie im Frühjahr 2020 (UPGRADE YOURSELF, Souverän und selbstbewusst als Frau im Job, erschienen im Haufe-Verlag).

Sie teilt mit uns Tipps & Tricks, wie wir uns für unsere Karriere (inner.- wie außerbetrieblich) besser positionieren oder aber auch in Bewerbungs-Situationen sichtbarer werden können. Wie genau wir authentisches Selbstmarketing betreiben können & was es an hilfreichen Möglichkeiten dafür gibt.


Einer ihrer wunderbar knackigen Sätze ist:


(Er-)kennt dich keiner, will dich keiner.


Was das bedeutet & wie wir damit in der aktuellen Jobwelt damit umgehen können, welche Optionen wir haben...

Schau´dir einfach das Video an.


Nimm dir auch besser etwas mehr als die 15 Minuten Zeit - wir hatten so viel zu besprechen & Anouk hat so mega viele Tipps...


Wenn dir gefällt was du siehst, freue ich mich über deinen Kommentar & dein LIKE! Hier, auf Facebook oder Instagram - wo du magst. & vielleicht könntest du dir vorstellen diesen Beitrag mit deinen Netzwerk-Freunden/innen zu teilen?! Du würdest mir eine riesige Freude machen!


So oder so wünsche ich dir viele tolle Impule von Anouk & sende dir herzliche Grüße!

Bleib gesund oder werde es bald wieder!

Christine





Keywords: #Selbstmarkting, #Businessplan, #Selbstbewusstsein, vom #Nebenberuf zum #Hauptberuf, #Gründen, #Frauen im Business, #Fokus, #Karriere, innerbetriebliche #Karriere, #Gehaltsverhandlung, #Bewerbung ...


Mehr zu Anouk finden Sie unter: https://www.anoukellensusan.de/


Werbung wegen Namensnennung

31 Ansichten
  • Kommunikation Coaching bei Twitter
  • Kommunikation Coaching bei Instagram
  • Kommunikation Coaching bei Facebook
  • Coaching Kommunikation Xing
  • Kommunikation Coaching LinkedIn

Grevenbroich, Deutschland

©2020 by KommunikationsBuffet