top of page

KURZE 15 - 2020.02

Wer von euch erhält schon mein UPDATE per Mail?

Wer noch nicht?

Einmal "Hand hoch" bitte ;)


Wenn du mein UPDATE noch nicht erhältst, dann möchte ich dich als erstes einladen dich auf meiner Seite



einzutragen.


Warum, könntest du dich fragen.


Damit du zukünftig über all die tollen Beiträge

  • von meinen Gästen

  • über meine Gäste

  • & natürlich auch von mir ebenso informiert wirst

  • wie über besondere Aktionen vom KOMMUNIKATIONSbuffet.


Dieses Mal freue ich mich besonders dir in den KURZE15 ein Interview mit DER Powerfrau 2020 aus meinem Freunds- & Bekanntenkreis zeigen zu dürfen:


Anouk Ellen Susan


In meinem aktuellen VLOG spricht Anouk Ellen Susan mit mir über ihren Weg in die Selbstständigkeit. Sie war in einer sicheren Position einer Marketing-Direktorin, hatte Spaß & Entwicklungsmöglichkeiten & doch suchte sie eine neue Herausforderung. Heute ist sie

  • ausgebildete Speakerin,

  • Moderatorin,

  • erfolgreiche Podcasterin,

  • arbeitet als Coach

  • & schreibt derzeit an ihrem zweiten, beziehungsweise dritten Buch

  • denn das erste veröffentlichte sie im Frühjahr 2020 (UPGRADE YOURSELF, Souverän und selbstbewusst als Frau im Job, erschienen im Haufe-Verlag).

Sie teilt mit uns Tipps & Tricks, wie wir uns für unsere Karriere (inner.- wie außerbetrieblich) besser positionieren oder aber auch in Bewerbungs-Situationen sichtbarer werden können. Wie genau wir authentisches Selbstmarketing betreiben können & was es an hilfreichen Möglichkeiten dafür gibt.


Einer ihrer wunderbar knackigen Sätze ist:


(Er-)kennt dich keiner, will dich keiner.


Was das bedeutet & wie wir damit in der aktuellen Jobwelt damit umgehen können, welche Optionen wir haben...

Schau´dir einfach das Video an.


Nimm dir auch besser etwas mehr als die 15 Minuten Zeit - wir hatten so viel zu besprechen & Anouk hat so mega viele Tipps...


Wenn dir gefällt was du siehst, freue ich mich über deinen Kommentar & dein LIKE! Hier, auf Facebook oder Instagram - wo du magst. & vielleicht könntest du dir vorstellen diesen Beitrag mit deinen Netzwerk-Freunden/innen zu teilen?! Du würdest mir eine riesige Freude machen!


So oder so wünsche ich dir viele tolle Impule von Anouk & sende dir herzliche Grüße!

Bleib gesund oder werde es bald wieder!

Christine






Mehr zu Anouk finden Sie unter: https://www.anoukellensusan.de/


Werbung wegen Namensnennung

bottom of page