top of page

KURZE15 - mit Sarah Sorhagen von FemPowerMentoring

Der 1. VLOG in 2023 ist da! Ich freue mich sehr, dass Sarah Sorhagen von FemPowerMentoring sich mit mir ein wenig über Netzwerke, hilfreiche & weniger hilfreiche Tipps & Wege hin zu guten Entscheidungen unterhält. Erfahre, warum es sich auch für dich lohnen wird, einen neutralen Experten hin zuzuziehen, wenn du wichtige Schritte planst.


Klicke einfach oben auf das Bild, den Button oder folge hier diesem LINK zu meinem Youtube-Kanal.

Sarah Sorhagen ist mit der Gründung ihres Unternehmens FemPowerMentoring einen für sie nur logischen Schritt gegangen. Sie selbst hatte in ihrem privaten & beruflichen Leben so oft hilfreiche Mentoren an ihrer Seite, dass es sie verblüffte, dass nicht jeder diese erfahrenen Seelen um sich hat & von deren Expertise & Erfahrung profitieren konnte. Kurzerhand gründete sie ihr eigenes Unternehmen, welches sich gezielt an die Bedarfe & Bedürfnisse von Frauen richtet. Im Interview mit ihr spreche ich in kurzen 15 Minuten darüber,

  • warum vor allem Frauen von neutralen Experten so profitieren.

  • Du erfährst, wie auch du ein Mentor wirst oder einen passenden Mentor findest.

  • & was sie auf die Frage antwortet, warum es ratsam ist, sich Ratschläge & Tipps zu den wichtigen Lebensfragen von einem neutralen Dritten zu holen & weshalb das Geld in diese erfahrenen Profis gut investiert ist.


Egal, ob als zukünftiger Mentee, Mentorin oder Mentor, diese KURZE15 können dein zukünftiges Leben verändern.


Viel Spaß beim Zuschauen!

Lass mir gerne dein Like & dein Abo da, wenn es dir gefallen hat.


Lächelnde Grüße

Deine

Christine Schäfer


vom

KOMMUNIKATIONSbuffet



Comments


bottom of page