Einladung zum Networking

Grundsätzlich freut es mich enorm, dass du meinem Blog folgst & dir meine Beiträge gefallen. An dieser Stelle sage dir dafür ein herzliches DANKE.


Doch vielleicht bist du ja eigentlich gar nicht so der Blog-Leser & kommst deshalb nur selten auf diese Seite? Doch auf meine Impulse & Tipps möchtest du für deinen Alltag nicht mehr verzichten? Im Gegenteil: Eigentlich könntest du dir vorstellen, häufiger etwas von mir zu lesen?


Dann fühle dich bitte herzlich eingeladen, mir auf meinen weiteren Profilen zu folgen.


Da wäre beispielsweise....

FACEBOOK


Bei Facebook findest du mich



Sende mir gerne eine private Freundschafts-Anfrage & klicke auf GEFÄLLT MIR & bleibe auf dem Laufenden via Facebook.


Vielleicht hast du es mitbekommen:

Zu meinem Onlinekurs WORK-LIFE-BALANCE gibt es eine Gruppe für all diejenigen, die den Kurs online absolvieren wollen, aber trotzdem den Austausch mit einer Gruppe wünschen. Folge dem LINK & du erfährst mehr hierzu.



INSTAGRAM


Bei Instagram findest du mich mit meinem KOMMUNIKATIONSbuffet. Klicke auf den LINK & drücke auf FOLGEN & du erhältst fast täglich Impulse für deinen Alltag. Meine Themen hier sind Mindset & Kommunikation.

Folge mir beispielsweise auch, wenn du dein Bild von mir noch weiter vervollständigen möchtest, weil du vor unserem ersten Termin gerne noch ein wenig mehr über & von mir wissen magst.



LINKEDIN


Bist du bei keinem der oben genannten Social-Media-Netzwerke aktiv oder angemeldet? Dafür aber bei LinkedIn? Dann vernetze dich gerne dort mit mir.



XING


& wenn du eher der nationale Business-Netzwerker bei XING bist: auch hier freue ich mich auf deine Einladung in dein Netzwerk.




Wo immer du magst, freue ich mich über unsere Vernetzung & unterstütze dich dort gerne mit meinen Impulsen für deinen leichteren Alltag. Solltest du mehr Support, als diese doch recht allgemeingültigen Impulse, brauchen, dann bin ich nur einen Klick von dir & unserem 1:1-Termin entfernt.


Wir haben bereits erfolgreich mit einander gearbeitet? Dann empfiehl mich deinem Netzwerk & teile diesen Beitrag dafür einfach auf deinem Profil. Du machtest mir damit eine große Freude.


Auf unseren nächsten Kontakt freue ich mich

& wünsche dir bis dorthin eine tolle Zeit!

Lächelnde Grüße

Christine




  • Kommunikation Coaching bei Twitter
  • Kommunikation Coaching bei Instagram
  • Kommunikation Coaching bei Facebook
  • Coaching Kommunikation Xing
  • Kommunikation Coaching LinkedIn

Grevenbroich, Deutschland

©2020 by KommunikationsBuffet