Jetzt ist die beste Zeit...

... um mal wieder einen neuen Podcast kennenzulernen. Deshalb gibt es heute etwas mit mir auf die Ohren. Manchmal möchte man einfach nicht lesen oder schauen, da ist es gut, dass es auch etwas für die Ohren zum zuhören gibt.


Vor kurzem durfte ich im Podcast von Stephan Gaisbichler zu Gast sein. Er ist in Österreich freiberuflich als Radiologietechnologe tätig. Zusammen mit Dorina Petersen (sie arbeitet in der DACH-Region als MTRA) pflegen sie den Podcast


Die Faszination der Radiologie.



In diesem Podcast erfährst du, auch mit Laien-relevanten Themen, interessantes & wissenswertes rund um das Thema Radiologie. Höre doch mal rein! Vor allem kann ich dir die Folge 1 zum Thema Discovering Hands sehr empfehlen.


& natürlich die Folge mit mir 😉


Über mich

Meine ÜBER MICH-Seite meiner Webseite hat die meisten Klicks. Nichts auf meiner Homepage ist so interessant für meine Besucher, wie meine die Seite über mich. Deshalb möchte ich dich einladen, mich noch ein wenig besser kennenzulernen. Erfahre im Podcast mehr darüber, wer ich bin, wie ich arbeite & wofür ich stehe. Folgst du mir bereits auf meinen Social-Media-Profilen bei Facebook & Instagram? Denn auch hier teile ich Einblicke in mein berufliches aber auch privates Leben mit meinen Followern. Denn Coaching ist auch immer etwas sehr persönliches.


& wenn du meinst, die Chemie zwischen uns in einem Training &/oder Coaching könnte passen, dann schreibe mich einfach an & wir vereinbaren ein Erstgespräch.


Doch für heute wünsche ich dir gute Unterhaltung beim Podcast & lass mich gerne wissen, wie er dir gefallen hat.


Deine

Christine Schäfer


vom

KOMMUNIKATIONSbuffet




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

...noch mehr über mich...