5 anregende Fragen für (d)einen guten Tag

Vielleicht geht es dir ja ähnlich?! Momentan habe ich den Eindruck, alles dreht sich in vielen Gesprächen nur noch um

Defizite,

Vergangenes,

Verpasstes.


Fast immer haben sie diese Satzteile:


...konnte ich nicht machen, weil...

...ist ja nicht möglich, weil...

...darf ich nicht, weil...


Mich strengt das an & ich bemerke, wie sich meine gute Laune & meine Motivation verflüchtigen.


Kommt dir das auch bekannt vor?


Frage ich dann, was Tolles passiert ist oder worauf sich mein Gesprächspartner zum Beispiel in seiner Freizeit freut, dann ist erst einmal kurz Stille & wir landen sehr schnell wieder bei dem, was Corona-bedingt derzeit nicht möglich ist :(


Doch was wäre,

wenn wir unsere Gedanken & Energien einmal am Tag ganz bewusst auf das lenken


was wir Können,

was wir bewirken &

was unsere Laune hebt?!



Hättest du Lust?

Wenn ja, dann möchte ich dir heute etwas schenken: (d)einen MINDSET-KICK :)


5 anregende Fragen für dein wertschätzendes Selbstgespräch.


Suche es dir aus, ob du sie dir einmal am Tag alle oder auch nur eine davon mehrmals stellen & beantworten magst. Meine Empfehlung wäre, dir mindestens die erste Frage regelmäßig zu beantworteten:


1 Was passiert dir aktuell, was gut ist/ was dir gefällt?



Willst du mehr?

Dann klicke auf das Bild mit dem Text & hole dir die restlichen Fragen als PDF-Datei zum download. & los geht´s - mindestens einmal täglich positive Energie

für DEINEN guten Tag!


Fröhliche Grüße

Deine

Christine Schäfer






14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Kommunikation Coaching bei Twitter
  • Kommunikation Coaching bei Instagram
  • Kommunikation Coaching bei Facebook
  • Coaching Kommunikation Xing
  • Kommunikation Coaching LinkedIn

©2021 by KOMMUNIKATIONSbuffet