Sommer & Pause

Es ist Mitte Juli. Noch ein paar Wochen lang ist Sommer. & im Augenblick habe ich den Eindruck, alles steht auf Pause. Der Sommer macht seit ein paar Wochen SonnenPause (es regnet, was auch mal gut ist :) ), Kontakte & Nachrichten auf meinen Accounts in SocialMedia legen ebenfalls eine Pause ein (Ob alle in Urlaub sind?) & auch im Job ist grad alles ein wenig langsamer als sonst.


So eine Pause tut ja auch mal gut, oder?

Ich weiß nicht, wie du das erste Halbjahr, inklusive LockDown, erlebt hast, doch bei mir... Gefühlt war ich so produktiv wie noch nie:

  • Ich habe zwei Onlinekurse erstellt.

  • Ein Buch & einen Ratgeber veröffentlicht.

  • Habe zwei sehr wichtige neue Kunden für mich gewonnen.

  • Drei Sachbücher gelesen.

  • Meine Facharbeit (für meine Coach-Ausbildung) geschrieben & abgegeben.

  • Jeden Monat einen Blog-Beitrag geschrieben.

  • Kalt- & Warm-Akquise betrieben.

  • Konzepte für Workshops im Herbst erarbeitet.

  • Selbst (Online-) Workshops besucht.

  • (Online-) Coachings gegeben & selbst erhalten.

  • & noch einiges mehr (das waren ja nur berufliche Dinge. Ein Privatleben habe ich ja auch noch... ;) )

& so genieße ich diese Pause grad sehr.


Einatmen.

Ausatmen.

Lächeln.


Einfach mal ganz aktiv NICHTS TUN.


Reflektieren. Träumen. Visionen ihren Lauf & Gedanken auch einmal ziehen lassen. Wahrnehmen, wo bin ich? Wie geht es mir? Was tat & tut mir gut? Wo kommt meine Energie her, die mich an anderer Stelle wieder verlässt? Bin ich noch immer auf meinem richtigen Weg?


Diesen Monat möchte ich dir diesen Impuls geben, auch für dich einmal ganz aktiv NICHTS zu tun.


Nicht bewerten, planen oder organisieren.

Lieber nachspüren, wahrnehmen & erleben.

Den Sommer als Pause annehmen.


Wir lesen uns im nächsten Monat wieder. Mit frischer Energie, Projekten & Aktivität. Dir wünsche ich bis dahin einen entspannenden Sommer & lass mich gerne wissen, was er mit dir macht. Hier oder auf einem meiner Social Media Kanälen.


Erhol dich gut!

Christine








9 Ansichten
  • Kommunikation Coaching bei Twitter
  • Kommunikation Coaching bei Instagram
  • Kommunikation Coaching bei Facebook
  • Coaching Kommunikation Xing
  • Kommunikation Coaching LinkedIn

Grevenbroich, Deutschland

©2020 by KommunikationsBuffet